Landhaus Obermaiselstein

Das erwartet euch im THE VIEW

Jede Wohnung mit eigener Terrasse oder Balkon
- wunderschöner Blick in die Allgäuer Berge aus jeder Wohnung garantiert! 😍 🏔

Und damit die schöne Aussicht nicht nur verlockt und ihr auch aktiv die Berge genießen könnt, gibt es bei uns  von Mai bis Oktober das Bergbahnticket inklusive - also freie Fahrt mit den Bergbahnen Oberstdorf-Kleinwalsertal (mehr Infos hier)

Herrlich entspannende private Sauna 🧖

Moderner Fitnessbereich mit Cardio- und Kraftgeräten 🚣 🚴 💪

Top ausgestatteter Wanderschuh- und Skikeller 🥾🎿

Schnelles, stabiles, hauseigenes Satelliten-Internet Starlink inkl. professionellem Ubiquiti Edge Router + WLAN Access Point auf jeder Etage - perfekt für Workations! 🛰️ 💻

Eigener, kostenfreier Parkplatz direkt auf dem Grundstück 🅿️

Heimatdorf Obermaiselstein

Obermaiselstein ist ein idyllisches Dorf und Luftkurort, nur 7 km von Oberstdorf, der südlichsten Stadt Deutschlands, entfernt. Egal zu welcher Jahreszeit ihr uns besucht, Obermaiselstein und die anderen "Hörnerdörfer" bieten euch ein breites Spektrum an Urlaubsaktivitäten in einer unvergesslichen Naturlandschaft.

Von unserem Landhaus Obermaiselstein THE VIEW sind es nur wenige Minuten zum Zentrum, das im Sommer einen Minigolfplatz und Tennisplätze, im Winter Langlauf- und Skatingloipen, nette kleine Boutiquen und einige sehr gute Restaurants und Cafés bietet.

Webcam Am Herrenberg

Unser Landhaus Obermaiselstein THE VIEW liegt direkt am kleinen Herrenberg. Von hier aus lassen sich nicht nur tolel Wanderungen starten, ihr könnt auch ganzjährig einen ganz wunderbaren Blick auf unser schönes Dorf Obermaiselstein genießen.
Und für alle Gäste, die auch von Zuhause aus den Blick auf ihren liebsten Urlaubsort nicht missen möchten, hat Obermaiselstein eine Webcam auf dem großen Herrenberg installiert. 😉  
Quelle: https://www.foto-webcam.eu/webcam/obermaiselstein/

Das Landhaus in neuen Händen

Liebe Gäste des Landhaus Obermaiselstein,

Wir freuen uns über euer Interesse an einem Allgäu-Urlaub im hoffen euch ganz bald bei uns im wunderschönen Obermaiselstein begrüßen zu dürfen.

Für unsere Familie ist Obermaiselstein schon lange wie ein zweites Zuhause. Nun ist 2022 unser Traum in Erfüllung gegangen im schönen Allgäu ein Stück Heimat "Unser" nennen zu dürfen. Wir haben das Landhaus Obermaiselstein im Frühjahr 2022 erworben und uns sofort in den unvergesslichen Ausblick verliebt. Aufgrund des wunderschönen Ausblicks nennen wir es liebevoll Landhaus Obermaiselstein THE VIEW. 😉

Unser Ziel ist es, das Landhaus Obermaiselstein THE VIEW  so weiterzuführen, wie Frau Klein (Alpentraum) es all die Jahre so erfolgreich getan an: Mit ganz viel Herzlichkeit, Professionalität und immer im Sinne des Gastes.

Da wir das Landhaus Obermaiselstein THE VIEW regelmäßig selbst nutzen werden, planen wir bereits fleißig einige kleinere und größere Verschönerungen für die nächste Zeit. Bei allen Veränderungen ist es uns jedoch sehr wichtig, den Charme des Hauses beizubehalten. Auch hier sind wir wieder sehr dankbar tolle Anregungen von Frau Klein erhalten zu haben und hoffen, dass ihr euch weiterhin wohl bei uns fühlen werdet.

Wir würden uns sehr freuen euch (weiterhin) als unsere Gäste im Landhaus Obermaiselstein begrüßen zu dürfen.
Ihr habt euch einen wirklich tollen und vielseitigen Urlaubsort ausgesucht.

- Lara & Andy